Hi, ich bin die Dani. Wenn du eine hervorragende Make-Up Artistin brauchst, die zufälligerweise auch noch Friseurmeister ist, dann hab ich gute Neuigkeiten für dich.

Du hast sie gefunden.

Mehr von mir

Instagram
daniela berner

daniela berner

Hair and Make-Up Artist

Vita

Mein Werdegang begann im Jahr 2000 als ich meine Ausbildung zur Hair-Stylistin abschloss. Schnell habe ich bemerkt, das dieser Beruf so einiges mehr zu bieten hat als nur die Schere zu schwingen. Also arbeitete ich die nächsten 8 Jahre in renommierten Salons wie Keller, J-7 oder KERTU um meine Skills auszubauen.

Im Jahr 2008 habe ich dann in Berlin die Ausbildung zum Hair + Make-Up Artist erfolgreich in der Chicocihan Academy abgeschlossen. Der Schwerpunkt hierbei lag auf Foto- und Film Make-up. Seitdem ist es für mich immer wieder eine neue positive Herausforderung und Freude mit verschiedenen Texturen und Materialien zu experimentieren und umzusetzen.

2013 habe ich dann die Ausbildung zum Friseurmeister absolviert und bin seitdem unter anderem für Friseurakademien als Educator tätig.

Ein weiterer Meilenstein in meinem Leben war 2017. Ich eröffnete die „sminkfabrik“. Ein Weiterbildungszentrum für Friseure und Menschen die die grundlegenden Techniken zur Anwendung von Make-Up erlernen möchten.
Fehlen darf hierbei auch das Thema „Wedding“ nicht. Die „sminkfabrik“ ist dabei kompetenter Ansprechpartner rund um dieses wunderschöne Thema.

Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern Spaß und Leidenschaft gepaart mit Fachwissen und Erfahrung.

Davon können auch meine Kunden profitieren.