Hi, ich bin die Dani. Wenn du eine hervorragende Make-Up Artistin brauchst, die zufälligerweise auch noch Friseurmeister ist, dann hab ich gute Neuigkeiten für dich.

Du hast sie gefunden.

Mehr von mir
Instagram
daniela berner

daniela berner

Hair and Make-Up Artist

Vita

Mein Werdegang begann im Jahre 2000 als ich meine Ausbildung zur Hair Stylistin abschloss. Schnell habe ich bemerkt das dieser Beruf noch so einiges mehr zu bieten hat als „nur“ die Schere zu schwingen.

Also beschloss ich noch die Ausbildung zum Make-up Artist in Berlin zu machen. Der Schwerpunkt lag hierbei auf Foto- und Film Make-up. Dort blieb ich dann noch ein halbes Jahr um mit einigen Fotografen mein Portfolio aufzubauen und Erfahrungen im Bereich der Foto Make-up’s zu sammeln.

2013 habe ich dann noch den Friseurmeister oben drauf gesetzt und bin seitdem auch noch zusätzlich als Ausbilderin und Trainerin tätig.

Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern Spaß und Leidenschaft gepaart mit Fachwissen und Erfahrung.

Davon können auch meine Kunden profitieren.